„ISRAEL LEBT.“

FREUNDESKREIS

Solingen / Ness Ziona e.V., Am Israel Chai

Reise nach Israel beendet: Es war eine gute Zeit

Die Solinger Delegation ist inzwischen wieder gut und sicher in der Heimat angekommen, Zeit für ein kurzes Fazit!

Die Stimmung vor Ort war gut und von vielen konstruktiven Gesprächen geprägt. Die Solinger konnten sich vor Ort selber ein Bild von der großen Gastfreundschaft unserer Freunde aus der Partnerstadt machen. Beide Seiten bekräftigten noch einmal ihren Willen zur Zusammenarbeit und zum Austausch.

Durch Ausflüge nach Jerusalem, ans Tote Meer und nach Tel Aviv lernte man die Vielfalt und Besonderheit des Landes noch besser kennen. Mit vielen guten und nachhaltigen Eindrücken kam man zurück nach Solingen.

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

Sarona (ehmealige Templersiedlung) in Tel Aviv

Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, Strand, im Freien und Wasser

Kalya-Bucht am Toten Meer

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Himmel, Berg und im Freien

Die Solinger Delegation und die Vertreter der weiteren Partnerstädte beim Besuch von Jerusalem