Hoher Besuch in Ness Ziona

verfasst am in Neues aus Ness Ziona

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

Auf Anregung eines ehemaligen Ratsmitgliedes aus Ness Ziona kam Ministerpräsident Benjamin Netanjahu mit seiner Frau Sarah am Wochenende zu Besuch in unsere Partnerstadt. Die beiden kehrten dort in ein Restaurant ein, dass wegen seiner besonderen Küche einen hervorragenden Ruf genießt.

Noch mehr Beachtung wird der Auftritt einer anderen Person bekommen haben, die gestern im Rahmen eines Konzertes für Jugendliche in Ness Ziona war. Es ist die israelische Sängerin Netta Barsilai, die vor kurzem den „Grand Prix de la Chanson de L´Eurovision“ gewonnen hat. Ihr Engagement war schon vor dem Sieg beim Grand Prix festgemacht worden.Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme